Sport ist morddd?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dir geht's total schlecht, musst nur deine Mutter überzeugen , dass sie dir eine Entschuldigung schreibt sag einfach du hast deine Tage. Aber ganz ehrlich du willst es zwar nicht hören aber ich kann dir wirklich empfehlen mehr zu machen. Mir macht Sport total viel Spaß aber manche Leute mögen es halt nicht genauso wie manche Leute kein Mathe mögen. Wenn du dich einfach anstrengst und dem Lehrer zeigst , dass du es versucht dann wird er das wohl positiv bewerten und das ist besser als nicht mitzumachen. Es ist ein Unterrichtsfach wofür du benotest wirst und deshalb musst du dich anstrengen. Dann werden deine Mitschüler wahrscheinlich nur denken, die ist so dick ( weiß natürlich nicht ob das stimmt ist etwas übertrieben nicht persönlich nehmen) die kann gar nicht mit machen. Aber du musst dich so wohlfühlen wie du bist und lass dich nicht von den anderen nicht runter ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Eltern nicht bei einer Entschuldigung mitmachen kannst du vor der 1. Stunde Sport sagen dir ist schlecht, aber ist natürlich nicht so überzeugend wenn du dich so auch immer desinteressiert zeigst. Ich weiß nicht genau was du vermeiden willst ob es der Sport ist oder das umziehen aber wenn du dich umziehst und dann sagst dir jetzt schlecht ist es überzeugender 

Hoffe konnte dir helfen 

Keine sportsachen... Oder periode... Oder starke Kopfschmerzen :3

Kommentar von Metoon
25.10.2016, 21:01

Hab ich schon zu oft benutzt

0
Kommentar von lukaMIU
25.10.2016, 21:02

hmmm oder sag da hast was am Fuß :3

0
Kommentar von Metoon
25.10.2016, 21:03

habe ich auch schon gesagt 😕

0
Kommentar von Metoon
25.10.2016, 21:03

trotzdem danke

0

Du hast deine Tage, fertig.

Das klingt jetzt zwar Blöd aber bei meiner Freundin hats geholfen.

Kommentar von Metoon
25.10.2016, 21:01

Hab ich schon das letzte mal gesagt

0

Vielleicht solltest du dir mal deine Haltung überdenken.

Du solltest mal an Deiner Grundeinstellung arbeiten und nicht vor Deinen Problemen wegrennen. Oder was denkst Du, wie Du dabei mit 18 aussiehst?

Was möchtest Du wissen?