Sport in der Wohnung

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie die anderen schon geschrieben haben Klimmzüge ---> Liegestütze ---> Kniebeuge etc. Da es jetzt schätzungsweise länger regnerisch bleibt würde ich dir vielleicht empfehlen dir ein Laufband für diese Jahreszeit anzuschaffen. Die Vorraussetzung ist natürlich das du das auch finanzieren kannst, wenn nicht gibts ja auch ncoh andere möglichkeiten... Da ich sportler bin mache ich jedesmal nach dem Training ein bisschen Kraftsport, ich habe bei youtube ein guten Channel gefunden der dir sämtliche Arten zeigt deine/n Bizeps, Brustmuskeln tec. zu trainieren, es wird im Video gut beschrieben wie du die Übung durchführen musst Hier ist ein Link für eines der Videos:

danebén werden dir weitere Videos angezeigt, ich hoffe ich konnte dir helfen ;) Lg themax1

Treppen hoch und runter immer wieder bis du nicht mehr kannst.

Setz dich vor den Fernseher und schau Fern, denn wenn du Sport mit deiner Tönung in der Wohnung machst, kann es passieren, das du deine Wohnung schruppen kannst und durch putzen kann man auch viele Kalorien verbrauchen.


ich wünche euch alle ein friedliches weihnachtsfest und ein guten rutsch ins neue jahr 2012.das alles in erfüllung geht.und bleibt gesund

Wii fit

Da kann man mit einem richtigen Trainingsprogramm geziehlt abnehemen, natürlich auch spielen!!!

Liegestütze -- Kniebeugen -- wenn du Hanteln hast: Hanteltraining

Sit-Ups, Liegestützen, Kniebeugen, oder hast du vielleicht ein Sportgerät Zuhause? Wenn nicht google doch einfach mal nach Sportübungen für Zuhause, da findest du bestimmt was.

Lg :)

Liegestützen oder so... gibts doch genug so einfache Übungen

Was möchtest Du wissen?