Sport in der Schvle?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

es gibt hier leute mit ernsthaften problemen und du machst dir gedanken wegen einer 3 :D

hallowbrandy 03.09.2015, 19:08

#firstworldproblems :D

0

Solange du keinen Beruf ausüben willst, bei dem Sport gefragt ist, ist das herzlich egal. Sport ist ein Nebenfach und wird somit im Normalfall garnicht richtig beachtet.

Es kommt drauf an in welchem BL du lebst. In hessen musst ich sport glaube ich nicht einbringen, dementsprechend konnte ich mir damit nicht das abi versauen (gut ich habe damit eher meinen schnitt gehoben^^)

hallowbrandy 23.08.2015, 21:11

Nrw ich muss Sport behalten

0
robbycobra 23.08.2015, 21:23
@hallowbrandy

Ich rede nicht von abwählen sondern einbringen. Sport muss hier auch jeder machen aber nicht die punkte ins abizeugnis mit einbringen. Frag deinen Tutor der weiß so etwas.

0

Hallo hallowbrandy,

wieso hast du denn eine 3, wenn du sonst doch so sportlich bist? Da sollte doch eine 2 drin sein :)

Aber abgesehen davon: Eine 3 ist nicht schlecht, und Arbeitgeber gucken da weniger drauf. Für die sind Fächer wie Deutsch, Mathematik, etc. wichtig! Wenn du sonst nur 1er und 2er hast, bekommst du sicherlich ganz schnell einen guten Job :)

Viel Erfolg noch!

Anja

hallowbrandy 23.08.2015, 21:15

Ich habe keine Ahnung. Wahrscheinlich weil ich mit meinem Lehrer nicht wirklich zurecht komme. Entweder bin ich durch die Pubertät unsportlich geworden? Geht das? Bei dem Lehrer davor hatte ich sogar mal ne 1

0

Extrem schlecht ne drei... laüft bei dir. Zu deiner frage: Mit den anderen Noten nein.

Ich denk nicht das dies wirklich ein Problem sein wird.

Was möchtest Du wissen?