Sport in der Periodenzeit anstrengend?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

so sehe ich sda sgenau so, wenn man Ausdauersport / Joggen, schwimmen und Rennradfahren macht, ist man mit einem Tampon in der ´passenden Größe gut geschützt. Zu Sicherheit kann man noch ne dünne Ultrabinden ins Höschen kleben.

Nur weil ích meine Tage habe verzichte ich dich nicht auf Sport. Grade die Bweegung tut uns Mädels gut, wenn wir unsere Tage haben. Man muss halt nur etwas mehr sorgen..... dann klappt das auch!

Mach Sport dann hast du weniger Beschwerden und gegen das auslaufen keine Angst vor dem Sport ne neue Binde rein und gut ist oder Tampon benutzen

die angst ist total sinnlos, du kannst ja einfach obs und binden nehmen und so  oft wechseln wie du willst? :D also ich mach gleich viel sport wie normal, und  wenn ich meine tage habe, bin ich sogar besser , weil man da schmerzen besser aushalten kann^^  z.b. sportabitur, da hatte ich auch mein tage, und bin die beste zeit gelaufen :)))

Eigentlich nicht - dickeres Tampon, gute Vorlage, dann ist das kein Problem.

Ich lass mir nicht meinen Spaß durch meine tage nehmen. Ich habe keine Bock nur deswegen kein sport machen zu können wenn ich eigentlich Lust dazu habe. Dicke binde oder Tampon schützt gut.

und meine freundin hat das im griff - sie treibt leistungssport (tampon - und zur not noch eine dünne binde drüber)

ich bin halt gern freundlich ;)

0
@coolness007pure

ist selten...danke :)  sorry - habe jetzt erst gelesen, dass du 14 bist...hatte dich älter geschätzt (aber macht das einen unterschied?)

0

Nein, ich kenne dein Problem ganz und gar nicht. Du verlierst nicht mehr Blut, weil du Sport machst, das ist Unsinn. Im Gegenteil ist Sport sogar super, wenn man seine Tage hat, da lösen sich die Verkrampfungen des Unterleibs und man hat keine Bauchschmerzen mehr.

Benutz einen Tampon und reiß dich zusammen.

ja das problem bin im urlaub und weit und breit kein tampon xD

0
@coolness007pure

Geh zur Apotheke und kauf welche?! Oder nimm einen von deiner Mutter/Schwester/Cousine wer auch immer dabei ist. Meine Güte, du stellst ich aber an... Selbst Schuld außerdem, Binden und Tampons sind das erste, was man für den Urlaub einpackt.

0

Was möchtest Du wissen?