Sport in den sommerferien bei 37 Grad?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Am frühen Morgen wirst Du keine 37° haben und Workouts findest Du zur Genüge bei Youtube. 

Zudem kannst Du mit dem Körpergewicht trainieren

  • Sit-ups
  • Klimmzüge
  • Liegestütze 
  • Kniebeugen

Schwimmen trainiert den Oberkörper und macht Kondition.

Will man geht immer etwas, alles Gute.

Hallo 

Ja bei der Hitze ist es extrem schwer drausen Sport zu machen. Doch du musst auch den inneren Schweinehund überwinden und Sport machen egal wie heiß es ist, du solltest dann halt mehr trinken.

Ich würde dir aber Raten am Abend etwas laufen zu gehen. Und wenn du sagst auch am Abend hast keine Zeit, dann las den Fernseher aus und mach eine Runde mit deinen Laufschuhen ;) Dann kannst sogar schneller einschlafen wenn K.O bist ;) 

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ;) 

Bei der Hitze muss man sehr vorsichtig sein und viiiiel trinken. Du kannst schon joggen gehen, aber das solltest du ganz früh machen, wenn es noch nicht so warm ist.

Wo bist du denn genau in Japan? In Tokio weiß ich noch dass viele Menschen um den Kaiserpalast joggen gegangen sind. Da ist ne Runde um den Park paar Kilometer lang. Radfahren würde sich vermutlich auch anbieten.

Ansonsten Fitness Studio, Schwimmen in der Halle?

Damit hat das nichts zu tun... ich habe schlicht weg gerade keine Zeit, ich bin echt die ganze Zeit unterwegs und habe volles Programm.. und naja letztendlich geht es mir darum, mit meiner Familie Urlaub zu machen. Deswegen werde ich nicht morgens um 6 joggen gehen... wenn das die einzige Möglichkeit ist Sport zu machen, werde ich es wohl nicht machen... aber ich will ja auch nicht angenehmen oder so... es ging mir nur darum, ob es eine menschenfreundliche Variante gibt. Und um 6 aufstehen ist genauso furchtbar wie 37 grad

0

Was möchtest Du wissen?