Sport im ''Urlaub''? Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

es ist sicherlich gut, Sport zu treiben. Aber auch hier gilt, Maßhalten. Ein ganz wichtiger Faktor ist dabei auch die Ernährung. Denn nur wenn du auch ausreichend Kalorien zu dir nimmst, klappt das auch mit dem Abnehmen. Ausserdem musst du den Muskeln auch Zeit geben, sich zu erholen.

Sport kannst du überall machen. Und gerade Joggen ist in der Natur, in Parks möglich und wird auch von vielen genutzt. Wenn du bei deinen Verwandten bist, dann kannst du sicherlich auch Fahrradffahren oder fragst in einem Fitnessstudio nach, ob du ein paar Mal dort trainieren gehen kannst. Badminton kannst du bestimmt auch in der Umgebung spielen. Entweder als Gast in einem Verein oder du mietest mit einem Sportpartner einen Platz.

Ansonsten kannst du sicherlich auch Übungen für den Bauch machen, Liegestütze etc, so dass du nicht gänzlich auf den Sport verzichten musst.

Lieben Gruss vom Polarfuchs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JOggen geht immer. Und ob im Park oder Wald, das ist doch egal. Alle machen das. 3 Stunden Sport. Huch, soviel muss es ja nicht sein. 1 Stunde reicht doch völlig aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leih dir ein fahrrad oder inleiner. vielleicht dann eben nur 2 std...das reicht allemal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag doch deine verwandten, ob sie mitmachen zusammen fällt euch dann sicher was ein was ihr tun könnt... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?