Sport im Clever Fit?

5 Antworten

Das wirst du jetzt nicht hören wollen...

Ich an deiner Stelle würde das sein lassen. Dein Körper befindet sich gerade in der Einstiegsphase zur Pubertät. In der Pubertät verändert sich dein Körper. Ich denke nicht dass das gut für deinen jungen Körper ist. Wie gesagt lass es lieber sein da du mit deinen 13 Jahren noch ein Kind bist. In dem Alter fängst du an die Brücke vom Kind zum Jugendlichen zu überqueren. Und es ist nicht gut wenn dein Körper bei seiner natürlichen Entwicklungsphase durch Gewichte (Fitness) gestört wird.

Ich denke mal dass du mit deinen Eltern dahin musst

Ich möchte keine gewichte heben. Ich hatte mal mit meiner alten Mannschaft einen Trampolin Kurs gemacht. Und wir sind aufs Laufband und so gegenagen. Deswegen frage ich

0

Nein leider nicht.

Ab 14 darfst du bei Cleverfit unter Betreuung eines Erziehungsberechtigten trainieren, dafür muss das Elternteil aber auch einen Vertrag abschließen

Ab 16 darfst du bei cleverfit alleine trainieren mit der Einverständnis deiner Eltern.

Bei Mcfit darfst du schon ab 15, früher als 15 ist allermeistens nicht möglich.

bis dahin musst du leider mit dem eigenen Körpergewicht trainieren. Das ist in deinem Alter aber auch viel gesünder :)

Glaub nicht aber mach lieber calistehnics viel gesünder, und kostet wenig bis garkein geld geh zu nehm calisthenics park, spielplatz oder bau/kauf dir ne klimmzug und dipstation fürn garten und gut ist. Wenn du dir des kaufst kostet dass soviel wie ne gym jahres membership und das ding ist davon hast du dein lebenlang und musst nichts nach nehm jahr neu bezahlen.

Woher ich das weiß:Hobby

Glaub nicht aber Fitnessstudios sind gerade eh unbrauchbar

Was möchtest Du wissen?