Sport im Ausland Neuseeland?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

1 Ratsam ist ein Ganzkörpertraining, jeden 2. Tag Pause Mache zuhause Liegestütze ( Für Brust und Trizeps ) und Kniebeugen mit dem eigenen Körpergewicht. 

Sind die Liegestütze anfangs am Boden zu schwer, geht das besser an einer Schräge. Tischkante, Schränkchen oder so. Je steiler, desto leichter. Der Oberschenkel hat große Muskeln, die sind für den ganzen Körper wichtig – Kniebeugen trainieren effektiv und komplex. 

Hast Du dort eine Teppichstange oder ähnliches zur Verfügung? Klimmzüge trainieren den Bizeps. Optimal ist dabei der Untergriff, der Turner nennt das Kammgriff - Fingernägel nach innen.

Für die Bauchmuskeln sind sit-ups geeignet.

2 du kannst alle Großen Muskelgruppen auch isometrisch trainieren. Frage Google mit "isometrisches Training" Beispiel : Du drückst mit angewinkelten Armen die Handflächen zusammen - Du wirst merken wie die Brustmuskeln arbeiten.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookiexyzz
23.01.2017, 19:17

Kenne meine Gastfamilie noch nicht aber danke

1

Es gibt nciht wirklich sinnvolle Möglichkeiten. 

Du kannst nur versuchen Kisten zu verwenden. Dir wird einfach das Gewicht fehlen mit dem du arbeiten kannst. Genieß Neuseeland. Wenn du zurück kommst profitierst du dann vom Muscle Memory Effect. 

Kommentar von cookiexyzz
15.01.2017, 20:54

Ok danke

0

Warum fragst Du dann nicht einfach mal Deine Gastfamilie, wenn Du dort bist. Die Kiwis sind meist sportlich und Du wirst bestimmt ausreichend Sport treiben können, dass die Muskeln nicht erschlaffen müssen. :-)  Have fun.

Kannst du deine Gastfamilie nicht Fragen ob sie dir Handeln im Internet bestellen? Oder du nimmst Sandsäcke. 

Kommentar von cookiexyzz
15.01.2017, 21:07

Ja das könnte ich auch überlegen aber ich kenne die noch nicht und weiß nicht ob mich traue zu fragen aber ich gucke auf jeden Fall mal. Danke!

0

Wie währs mit Bodyweight Training?

Kommentar von cookiexyzz
15.01.2017, 21:08

Ja daran hab ich auch schon gedacht aber ich weiß nicht ob das so viel bringt ich trainiere zZ mit 4kg. Danke!

0
Kommentar von 82ibba
15.01.2017, 21:10

na klar doch, z.Bsp Handstandligestütze. da hast du mehr als 4kg 😊

0
Kommentar von 82ibba
15.01.2017, 21:10

kauf dir das Buch Fit ohne Geräte

0

Was möchtest Du wissen?