Sport hijab?

Und wie wärs wenn Du es überhaupt weglässt?

Ne will nicht

Netter Versuch 😂

Ist Dir klar, warum Ketten und Ohrringe vor dem Sport ablegen sollte?

Damit man sich nicht etwas ausreißt

...und was passiert wohl, wenn Du Dir ein Tuch um den Kopf wickelst beim Sport?

Es ist dan so wie mein Haar

Ist es bei euch so dass man sich die Haare rasieren muss damit man weniger Verletzungsgefahr hat ?!

Nein, ist es nicht. Seit wann ist ein Hijab eine natürliche Kopfbedeckung?

Wieso Achtet man auf das was auf meinem kopf ist und nicht was in meinem kopf ist ?

Weil Du den Hijab nicht IN Deinen Kopf steckst. Oder tust Du das?

Was ist den dein Problem mit meinem hijab ?

Wieso fragst Du hier in GF, wenn Du kein Problem hast?

Ich frage nach eine Alternative für sporthijab! Ni ht eure Meinung dazu

Die beste Alternative ist weglassen, oder?

Ne eben nicht

Machst Du Comedy?

Ja ich will morgen auf eine Show auftreten , kommst du ?

4 Antworten

und auch nicht seltsam aussehen

Hier hast Du mich leider abgehangen.

Als Sportlehrer würde ich es Dir verbieten. Zu große Verletzungsgefahr.

Dan bin ich ja froh dass sie nicht mein Sportlehrer seid

By the way ich hätte es auch dan nicht ausgezogen

Dito!

@Noname531

Ja

Es bedeutet, daß ich mit SadDad übereinstimme.

Wegen des Verletzungsrisikos würde ich das Trgen eined Hijabs (genauso wie Halsketten, Ohrringe, Armbänder usw.) verbieten

ich sehe dabei keine verletzungsgefahr

@Ichbauengerne

Das Sichtfeld ist massiv eingeschränkt. Man kann damit hängenbleiben... Das zu verbieten ist des Lehrers Recht. Und ein kluger Lehrer würde es immer verbieten, da er ansonsten in die Verantwortung gezogen wird.

Sicher ist sicher.

Dieses Kleidungsstück ist ja nicht notwendig.

Ich denke seltsam aussehen tut man damit so oder so 😅 es gibt extra für Sport welche sogar von namhaften Herstellern, das von Adidas hat was , türkis ist sehr schön

https://www.otto.de/p/adidas-performance-beanie-hijab-ii-kopftuch-running-damen-S0Q3P0VA/#variationId=S0Q3P0VA2DAY

Ist das eine Berufsschule oder warum musst das schon tragen?

Ne gymnasium,

Ich muss es nicht ICH WILL

Zu dem ; genau dass meine ich mit es soll nicht seltsam aussehen, ich habe schonmal danach gegoogelt jedoch mag ich das nicht

@Noname531

Ich find die Farbe einfach nur hübsch wird es ja vielleicht auch in unauffälliger geben. Das doofe ist das muss ja was enger sitzen daher hat man schon ein anderen elastischen Stoff die sehen alle recht identisch aus. Gibt hübsche aber die werden im Sprint nicht halten , hab selber keins kenn das Problem aber wenn die abgehen 😬 ist halt Sport und kein catwalk

@jww28

Die Farbe ist auch schön nur passt es eben irgendwie nd

Badekappe! Da passt alles drunter.

Keine Ironie bitte

@Noname531

WAS bitteschön möchtest Du!? - Die Badekappe ist eine ernsthafte Alternative!

Welcher Vorschlag hier war besser als meiner??? Was Deine Betschwester vorgeschlagen hat ist ein erhebliches Sicherheitsrisiko!

@ClementeOrozco

Ich wills dir noch mal erinnern, ja ?: badekappe enutzt man beim baden zu dem hasse ich badekappen.

Die Person die du als meine bettschwesster ernennst kennst du nicht einmal

Ich kenn sie auch nd

Aber ihr Vorschlag war am besten!

(Sicherheits Risiko ist es nicht, weil es tatsächlich auch Nadeln gibt, die man absichern

Und mein kopftuch würde dann auch nur ab gehen , wenn es jemand ab zieht!!!

@Noname531

Gute Güte!

Nicht BETT- sondern BET-Schwester!

Du solltest Dich ganz, ganz dringend mehr um Deine Bildung und weniger um Deine Religion kümmern! - Das wäre besser für Deine Zukunft! - Oder ist Dir die auch egal, weil Du die erst nach Deinem Tode beginnend wähnst?