Sport gleicht rauchen aus?

9 Antworten

Also bei ca. einer Zigarette täglich wobei was ist denn hier ca. ist das eine oder mehr. Völlig egal bei dieser Dosis kannst Du es auch getrost ganz sein lassen ohne etwas zu vermissen. Bin mir auch ganz sicher das dies keinerlei Auswirkungen auf Deine Kondition haben wird. Die einzige Frage ist halt die, wozu denn überhaupt noch Rauchen bei dieser Dosis und ob es nicht doch mit der Zeit mehr werden könnten.

Aber wirklich nicht. Habe selbst vom 14-28 Lebensjahr Sport betrieben, aktiv und war immer vorne dabei und ab dem 14 Lebensjahr nicht nur eine, am Tag geraucht. Die Kondition war prima. Trotz gemeinsamen, regelmäßigem, gemeinsamen Training, hatten viele Nichtraucher, sehr viel weniger Kondition. Denke, es ist eine Antwort.

Ich denke, mal es ist ein bisschen konditionsverlust, aber so wenig, dass es sich nicht bemerkbar macht, denn eine zigarette am Tag ist fast gar ncihts. Du wirst es also nicht merken. Und wenn es doch der Fall sein sollte, rauchst du halt weniger, aber solange du nichts merkst, oder es niemandem auffällt, dass du schlechter geworden bist, musst du auch nicht ändern! :)

Was möchtest Du wissen?