Sport für nicht so fitte xD

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In meinen Augen sind rudern und schwimmen die effektivsten Sportarteb und man kann es je nach Bedarf dem eigenen Tempo anpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Walken und schwimmen sind sicher sehr gute "Einstiegssportarten" für "nicht so fitte" ;-)

Ich denke American Football ist für den Anfang eher nicht so gut, da man hier auch ne sehr gute Kondition braucht.

Mit Kampfsportarten kenne ich mich jetzt nicht so aus, aber ich glaube da kann man auch als untrainierter Laie anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach Football bist du soooo ausgepauert! Ich würde WinTsung empfehlen!!!!Ist eine Verteidigungskampfsportart! WT Ist etwas wenn du auf der Straße von älteren gemobbt wirst (oder in der Schule) Ich mache auch WT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tennis und schwimmen sind gut und walken auf jeden fall!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

(fechten) naja; bin vllt nicht gerade sehr schlank (aber auch nicht dich !!) und mahct spaß

weiß ich a. erfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?