Sport für eine sommer/BikiniFigur?! (wie kann ich in 3 Monaten zur straffen,schönen figur kommen?)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe es dir schon mal geschrieben:

Die richtige Bikinifigur ist die eines schönen weiblichen Körpers!

Ein toller Frauenkörper hat für meinen geschmack einen prallen Hintern, sexy Hüftgold, volle Beine und einen vollen Busen. Ein kleines süßes Speckbäuchlein ist da eher noch eine süße Versuchung als eine Hindernis.

Da du zu dünn bist musst du eher zunehmen. Bei 170cm kannst du locker 65 kg wiegen und gerade deshalb eine super figur haben.

Als ich vor kurzem im Urlaub war habe ich nur mädels mit einem vollen Frauenkörper hinterhergeschaut als Mädels mit dünnem Kleines-Mädchen-Körper.

Joggen ist ein wichtiges und einfaches Kreislauftraining für eine Grundfitness. Das sollte jeder machen - unabhängig vom gewicht.

yeah thick chicks ftw

0

iss gesund und vor allem regelmäßig und ausreichend!!! und dann mach sport... joggen oder irgendwas anderes was dir spaß macht. ergebnisse wird man sehen wenn dus regelmäßg machst.

Du bist 14 Jahre alt. Für dich gilt ein anderer BMI als für Erwachsene. Dein BMI ist 20,4. Normal ist für dein Alter 16,7 bis 24. Du liegst also genau drin.

Wenn du läufst, brauchst du keine Angst zu haben, dass deine Beine am nächsten Tag wie die von Arni aussehen. Das passiert nicht plötzlich. Wenn es dir zuviel wird, kannst du ja reduzieren. Aber zunächst einmal werden deine Beine eine schönere Form kriegen. In meiner Marathon-Gruppe haben alle Mädels schöne Beine und die laufen sehr viel.

Ich stimme "coolchecker" zu und muss noch hinzufügen dass es ein weit verbreiteter Irrtum ist das man durch ein bisschen Training, z.B. Joggen, gleich zu muskulös wird. Um ZU muskulös zu werden musst du schon mehr tun als nur Joggen. Ich kenne selber Mädchen die oft Fußball spielen und trotzdem nicht ZU muskulös sind sondern gerade dadurch gut aussehend.

generell gilt: ausgewogene, kalorienarme ernährung und viel bewegung (radeln,spazierengehen und schwimmen) reichen (anstrengung ist NICHT nötig!)

Ich bin übriegends 170cm Groß !!! :)

Was möchtest Du wissen?