Sport, Fitnessstudio anmelden kann man dann nur in eins gehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zur gleichen "marke" gehörende kannst du besuchen, egal wo. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst in jede Filiale von Injoy gehen, wenn du Mitglied bist. Musst halt deine Karte dabei haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Normalerweise läuft es in bei allen Fitnessstudios sehr ähnlich und da ist es definitiv kein Problem, das gleiche Studio an einem anderen Ort zu nutzen. Sofern er eine "Gruppe" ist sollte das kein Problem sein.

Trifft bei ebenso zu - nutze auch zwei verschiedene Standorte, bin aus beruflichen Gründen meist unter der Woche in meiner Zweitwohnung und nutze dort das Fitnessstudio.

Aber am einfachsten ist du fragst bei dir im Fitness mal nach - sollte aber wie gesagt kein Thema sein :-)

Lieben Gruß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Regel lassen Fitnessketten eine standortübergreifende Nutzung zu.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?