Sport Entscheidungsproblem

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Macht dir eines von beiden mehr Spaß? Oder fühlst du dich mit einer Sportart wohler? Du solltest vlt beides anfangen leistungs mäßig zu machen und dich dann später entscheiden ... ich selbst habe während dem Prozess in den Leistungssport bereich zu gehen einige Sportarten angefangen nicht mehr zu mögen und andere nur noch mehr gemocht...

Naja so kann das niemand hier entscheiden. Am ende musst du einfach entscheiden was dir mehr spaß macht ^^

Ic würde schwimmen weil es besser für den körper ist als das ständige rumgekicke und weniger verletzungsgefahr ist

Die Verletzungsgefahr ist beim Schwimmen geringer! Norbert

sarahx122 17.01.2015, 17:28

Das weiß ich schon , aber liebe halt Fußball auch , das mur die Verletzungs gefahr

0
NSanio 17.01.2015, 17:29
@sarahx122

Zu Mädchen passt halt Schwimmen besser - ich weiß, das ist eine altmodische Ansicht; aber es ist so!

0

Was möchtest Du wissen?