Sport dual studieren / Fernstudium (Bachelor)

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Fachhochschule für Sport und Management Potsdam 100%
Hochschule für Gesundheit und Sport (H:G) 0%
Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheit 0%
IST-Hochschule für Management 0%

1 Antwort

Guten Morgen,

generell zu empfehlen ist natürlich die Sporthochschule in Köln. Wenn du da reinkommst hast du schonmal die besten Perspektiven. Ansonsten kenn ich die Hochschulen die du aufzählst nicht persönlich, hab aber ne Seite gefunden die noch nen paar Hoschulen in dem Bereich aufzählt http://www.sportmanagement-studieren.de/sportstudiengaenge-deutschland/ Ich bin mir aber auch sicher, das der wirtschaftliche Teil (Ob das jetzt Management oder Ökonomie heißt ist im endeffekt wurscht) nicht schaden kann^^.

Was möchtest Du wissen?