Welche ruhigen Sportarten kann man draußen machen?

16 Antworten

Kanu fahren, Kajak fahren. Hast Du einen Fluss in der Nähe? Wenn Du wirklich etwas Dauerhaftes suchst, wäre das eine gute Variante. Es gibt auch Faltboote (z.B. den Nortic Scooby, oder so ähnlich), die Du einfach auf dem Rücken transportieren kannst.

Wie wäre es mit Diabolo spielen oder Jonglieren

Da kommt mir direkt Yoga in den Kopf, Ingegriff von Ruhe aber nichtsdestotrotz fordernd. 

Welche Sportarten gelten als elitär?

Welche Sportarten gelten heutzutage noch als Sport für reiche Leute? Ich weiß, dass früher Tennis und Schwimmen als elitär angesehen wurden und Fußball eher als "niedere" Sportart.. Wie ist das heutzutage und auch mit anderen Sportarten?

...zur Frage

Welche Sportarten gibt es und kann man machen?

Ich bin Weiblich und 12 Jahre alt. Ich möchte unbedingt sport machen, weiß aber nicht welche Sportart. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Freizeitaktivitäten für draußen (alleine)

Hey, ich such einige Freizeitaktivitäten die man als einzelner draußen machen kann, Meine Freunde spielen nur Fußball und ich bin nicht so der Fan davon.

Folgende tue ich schon: - Wandern - Joggen - Schwimmen - Chillen

Und bitte etwas was man länger als 15minuten machen kann. Und auch nicht sowas wie draußen lesen, draußen zocken...

Danke schonmal

...zur Frage

Bandscheibenvorfall, welchen Sport kann ich machen?

Welche Sportarten kann man nach Bandscheibenvorfall noch machen? Sport ist und bleibt ja wichtig. Mein Bandscheibenvorfall ist soweit wieder ok und ich bin in den Bewegungen nicht mehr so sehr beeinträchtigt. Welchen Sport machen denn diejenigen die schon einmal einen Bandscheibenvorfall hatten?

...zur Frage

Sportarten betreiben?

Wegen gesundheitlichen Gründen muss ich viel Sport betreiben wurde mir vom Arzt gesagt aber mir fallen nicht viele Sportarten ein als Basketball, tanzen, joggen, Volleyball. Meine Frage wäre fallen euch vielleicht weitere Sportarten ein?

...zur Frage

Joggen draußen oder Laufband abnehmen?

Ich wollte fragen, wenn man draußen joggt nimmt man schneller ab als auf den laufband

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?