Sport der spaß macht aber hlat nicht z.b dicke oberschenkel. :-D

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kampfsport ist das Beste, was mir je passieren konnte :D Genauer gesagt Karate

teamsport fällt mir auf die schnelle nichts ein. was aber bestimmt mal interessant wär ist kampfsport. aber nicht sowas wie karate. dann eher schon richtung boxen oder kyusho. krav maga wär auch ne idee :) geht halt eher in richtung selbstverteidugung

Kampfsport ist echt eigentlich ziemlich cool :D

0
@Helenaistcool

probiers einfahc mal aus :) gibt in deiner nähe bestimmt 2 oder 3 vereine wo kurse angeboten werden. da kann man dann mal anrufen und sich dann so ne trainingsstunde mal angucken :)

0
@Helenaistcool

probiers einfahc mal aus :) gibt in deiner nähe bestimmt 2 oder 3 vereine wo kurse angeboten werden. da kann man dann mal anrufen und sich dann so ne trainingsstunde mal angucken :)

0

Fechten ist zwar kein Teamsport außer Manschaftsfechten bei Tunire, aber ich kann es dir trotzdem empfehlen

Hiphop oder ein anderer Tanz, da sind auch andere Personen, das kannst du ja auch mit einer Freundin zsm. machen ;)Aber du bist wirklich sportlich !

Meine beste freundin macht auch hiphop aber ich kann das leider gar nicht :( :-D

0

Handball?! Volleyball? Basketball?

Basketball ist eigentlich cool :-)

0

Was möchtest Du wissen?