Sport Coupe mit 200 Ps und guter Optik für 5k zum tunen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Einen "Japanracer" kann man für 5000 Euro genauso knicken wie einen sportlichen Klassiker -------> der Audi A5 ist in diesem Preissegment auch allenfalls als verunfalltes Wrack zum Ausschlachten zu finden, sorry!

Eine reelle Option könnten ein älterer Mercedes CLK sein oder ein 3er-BMW als Coupé, auch eine ältere Toyota Celica der Serie um 2002 oder ggf. ein Honda Prelude sollten mit etwas Geschick aufzutreiben sein. Wirklich sportlich und dynamisch sind bei denen aber auch die starken Benziner nicht, sieht man von der Celica ab ... meist waren das im Grunde "Gran Turismos", die ein komfortables und schnelles Reisen ermöglichen sollten.

Hoffe ich konnte helfen!

Alusch2311 19.05.2017, 12:11

Danke jetzt für die schnelle antwort  an den toyota celica habe ich auch schon gedacht , aber war nicht so meins 

1
rotesand 19.05.2017, 12:12
@Alusch2311

Gerne :)

Der Mitsubishi Eclipse wäre auch eine Option, ist aber noch seltener zu finden.

0
Alusch2311 19.05.2017, 12:13
@rotesand

Kann man aber schon irgendwie hinkriegen , wenn nicht gibt es ja noch die Import Variante 

1

Für 5k bekommst du nix von dem was du aufgelistet hast, nicht einmal annähernd. Es sei denn es ist ein Wrack welches man am besten verschrottet. Musste für deine Ansprüche mindestens nochmal 5k drauflegen wenn nicht eher mehr um was gescheites zu bekommen

Ein älteren BMW 330i/d

Für 5000 kriegste doch nix gescheites.

Was möchtest Du wissen?