Sport: Boxplan,würde ich es zum Profi schaffen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

mit 13 ist es nicht zu spät!!! manche Boxprofis sind erst mit 16 angefangen! Zu deiner Frage gut das du dir hohe Ziele setzt, aber konzentrier dich am Besten auf dein nächstes Ziel und immer trainerien trainieren traineren. Ob du es hoch schaffst liegt an deinem Talent ;)

Gruß Boximpulse

Wach erst einmal auf, Kleiner. Träum nicht so viele, arbeite dich langsam hoch. Trainiere mehrmals in der Woche, dann kannst du vielleicht Amateur werden. Um ein Profi zu werden, hättest viel früher anfangen sollen. Ach ja und geh in ein Verein, alles Andere wäre Zeitverschwendung.

Ich bin in einem Verein wie schon gesagt ich bin Sparringskämpfer das sollte die Frage eigentlich schon beantwortet haben das ich in einen Verein gehe wir Boxen auch nicht in der Bundesliga sondern Trenieren Kämpfer um in die Deutsch-Hessen etc. Meisterschaft zu gehen ;)