Sport BH's für Alltag?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich trage seit einigen Jahren fast nur Sport BHs weil die billiger sind als Bügel-Bhs, ich leichter rankomme und die nicht so schnell kapputt gehen.

Ich finde die echt bequem.                                                      

Einziger Nachteil ist dass die bei wirklich tief ausgeschnittenen Sachen am Ausschnitt so leicht rausgucken was bei Bügel-BHs nicht der Fall ist.


Gut, dann werde ich es auch mal versuchen :) Das mit dem Ausschnitt ist weniger schlimm. trage ich sowieso selten :D
Danke!

0

Danke für den Stern :)

1

Hallo :) wenn deine BHs schnell kaputt gehen kann das ein Hinweis auf die falsche Größe sein. Bei zu kleinen Körbchen zum Beispiel können die Bügel unter Spannung geraten und schneller durch die Stoffhülle stoßen. Wenn du dir unsicher bist ob du die richtige Größe trägst, schau mal im Forum der Busenfreundinnen vorbei. Richtig angepasste BHs sind bequemer, gesünder, haltbarer und sehen besser aus. Grundsätzlich spricht aber auch nichts dagegen nur Sport-BHs zu tragen, wenn du so genug gestützt wirst :)

Okay, vielen Dank für den Tipp :)

0

Also zu dem Problem mit dem reißen kann ich nur sagen: Kauf deine BHs nicht bei h&m sondern etwas hochwertiger. Und ja Sportbh geht immer klar.

Hmm komisch das diese BH's auch von H&M sind :D