Sport BH, Markenempfehlungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo erstmal. :)

ich habe auch relativ lange gebraucht, bis ich einen gefunden habe, der fürs Gerätturntraining geeignet war. Hier MEINE Erfahrungen (sieht ja jeder bissl anders):

Gar nicht gehen tun bei mir H&M, C&A, Calvin Klein, Adidas

okay waren: Puma, Nike, Aldi

ich selbst trage mittlerweile immer welche von Tchibo. Vorallem die mit starkem und extrastarkem Halt. Die kann ich dir echt empfehlen, eine Variante davon (weiß nicht, welche das sind, sry, da bei mir beide eig gleich gut gehen) kannst du sogar an Wettkämpfen unter den Anzug ziehen. (Außer ihr habt iwelche speziellen Anzüge mit Rückenausschnitt o.ä.)

LG

Korbluma

Calvin Klein ist gut ^-^

Schau Mal bei MyProtein. Die haben auch super Sportunterwäsche etc. Mit dem Code LINUS-RAJ bekommst du noch 25% auf alles auf deren Homepage