Sport BH für G-Cup Größe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Im Gegensatz zu Deutschland gibt es in England sehr gute Größenauswahl. Schau zum Beispiel mal bei Figleaves. 70/75G müsste dort ungefähr 32/34F entsprechen, aber am besten wäre es wenn du mehrere Modelle und mehrere Größen bestellen würdest und dann einfach alles zurück schickt was nicht passt. Günstiger kriegst du die Sachen wahrscheinlich auch bei Brastop, aber da kann man nicht umtauschen wenn ich mich richtig erinnere... Ich hoffe ich konnte dir helfen. Alles Gute!

Danke :) aber Weißt du vielleicht ob dadurch hohe Lieferkosten anfallen? Weil das wird ja aus England geliefert

0

Ich finde das hält sich in Grenzen. Wenn du wirklich mehrere Größen bestellst und alles ist die Bestellung wahrscheinlich auch so viel wert das kostenlos geliefert wird :) Kann man aber alles auf der Seite nachlesen. Ich habe mit der Bestellung dort sehr gute Erfahrungen gemacht. Unter Umständen lohnt es sich vor der Bestellung eine Beratung im Busenfreundinnen-Forum zu machen, falls du deine Größe von einer Verkäuferin weißt oder selbst gemessen hast. Das sind leider erfahrungsgemäß beides nicht die sichersten Methoden :) Du kannst auch hier: http://braradise.de/passt-mein-bh-der-test/ schauen ob du dein Größen-Optimum schon erreicht hast. Viel Erfolg bei deiner Bestellung!

0

Schau mal bei Sugarshape :) die führen seit neustem Sport BHs :)

Danke c:

0

Was möchtest Du wissen?