Sport BH Empfehlung?!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, ich habe schon etliche Sport-BHs ausprobiert, war mit den meisten jedoch nicht so recht zufrieden. Ich bin ambitionierte Läuferin und habe recht große Brüste, mit billigen Aldi oder BonPrix-BHs braucht man da nicht anfangen, die halten einfach nicht genug. Wirklich gut finde ich den Triaction Hybrid Star von Triumph. Der hat vorgeformte Körbchen und sitzt wie angegossen. Der Triaction Extreme sitzt auch super. Bei größeren Belastungen (Intervalltraining) trage ich gerne auch die beiden übereinander, da fühle ich mich sicher, nichts wackelt rum. Trotzdem fühle ich mich dadurch nicht eingeengt, was wichtig für die Atmung ist. Weitere gute Modelle: Shock Absorber Run oder Anita Extreme Control. Du musst halt verschiedene Modelle anprobieren und am besten damit ein Stück laufen oder auf der Stelle hüpfen, so doll Du kannst, damit Du merkst, ob der BH hält und Du dich wohl fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beim Bettsport am Besten keinen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monic
27.03.2012, 03:26

Das hilft mir nicht weiter, aber danke für den Tipp. lach....

0

Was möchtest Du wissen?