Sport bh?
Ich habe mal eine Frage; tragen Frauen im Fitnessstudio Sport BH, ist es euch nicht unangenehm?
Wegen den Blicken der Männer
5 Antworten

Die Männer machen oben-ohne Sport. Das würde ich auch gerne aber wegen sexistischer Hausordnung muss ich en Oberteil tragen. JA mir ist es unangenehm wegen meinem Geschlecht ein SportBH tragen zu müssen.

Es ist nicht unangenehm, im Gegenteil. Die Brust wird gut unterstützt und der Schweiß wird vom Stoff aufgenommen, Merkmale, die normale BHs nicht besitzen. Bequem sind die auch noch. Was genau sollte -deiner Meinung nach- daran unangenehm sein?

Nein, es ist absolut notwendig ... und ... entgegen dem Trend irgendwelcher Internet-Sternchen, zieht die normale Frau auch ein Shirt o.ä. darüber und präsentiert sich halt nicht in der Unterwäsche ...

Ja? Viele tragen sogar kein weiteres Oberteil dazu
was soll daran unangenehm sein?

….die ziehen das zum Sport an und nicht betonen und geil machen. Daran ist nichts unangenehm. Das muss die ja „betonen“ weil es eng anliegt damit sie fest sitzen wenn man Sport macht.

Mag sein, dass es da andere gibt. Aber ich persönlich bin dort um Sport zu machen und trage einen Sport bh / Leggings weil es beim Sport bequem und praktisch sein muss. Sollte jemand nur zum gaffen da sein bzw mich in irgendeiner Art belästigt fühlen, würde ich das den Mitarbeitern dort auch sagen damit sie sich drum kümmern.
Frauen sind nicht im Sport um angebaggert oder begafft zu werden und die Männer die ebenfalls des Sports wegen da sind, konzentrieren sich ebenfalls auf ihr Training.

Sport-BHs sind beim Sport nicht unangenehm, wenn mann/frau den richtigen trägt.
Weill es ja sehr die brüste betont