sport bh - in welchen läden kaufen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

ich kenne noch einen anderen laden, und zwar: 100%
nimm den von hunkemöller ( 30€ ) 0%

4 Antworten

Decathlon ist ein guter Laden, gibt es auch online. Bestell am besten die kleinste Unterbrustgröße, die es da gibt, mit deinem Umfang.

online will ich das eigl nicht!!

0
@evelinfly

Der Laden hat auch richtige Filialen, in Dessau zB eine große, google mal. Kann ja nicht wissen, wo du wohnst. Ansonsten ein Sportladen oder Karstadt, aber die von H&M sollen auch ganz gut sein zur Zeit. Wenn du nicht so intensiven Sport machst, reicht das dicke.

0
ich kenne noch einen anderen laden, und zwar:

Bei Tchibo gibt es ab und zu welche, aber auf der Homepage kannst du sie zu jeder Zeit reduziert bestellen.

Kosten da auch nur 10-15€

ich hab da grad geschaut, die haben wieder nur so s/m/l größen, die passen nicht, steht auch in meienm text oben!!!

0

Guck mal hier

http://www.amazon.de/dp/B003BJR3MK/ref=asc_df_B003BJR3MK9373564?smid=A1VDD7LD6S2QN3&tag=googledeprodu-21&linkCode=asn&creative=22506&creativeASIN=B003BJR3MK

den gibt es in 70c und günstig ist er auch ;-)

Ist zwar nicht im Laden, sondern online, aber wenn er nicht sitzt, kannst du ihn ja immer noch zurück schicken. Ich würde ihn auf jeden Fall mal kommen lassen, denn je größer der Busen ist, desto wichtiger ist ja das der BH auch ordentlich sitzt, gerade beim Sport.

LG

habe gerader deine Kommentare gelesen.....warum nicht online? Gerade bei amazon musst du dir ja keine Sorgen machen das du abgezockt wirst und wenn der BH nicht deinen Vorstellungen entspricht schickst du ihn einfach zurück!

0

ich bin noch nicht 18 und kann mir dorrt keinen account machen, und meine mutter will das mit online bestellungen und etc auf keinen fall!!! -.-

0
@evelinfly

Kennst du denn keinen der 18 ist und das für dich bestellen könnte? Ich persönlich kaufe ja auch lieber in Geschäften ein als online, aber wenn man nach Größen sucht die nicht gerade gängig sind, bietet das Internet einfach ein viel größeres Angebot.

Und falls deiner Mutter das nicht recht ist, weil sie sich selbst nicht mit dem Internet auskennt und dann nur so negativ Berichte aus dem Fernsehen aufschnappt, wo Verbraucher über den Tisch gezogen werden - geh vielleicht einfach mal zusammen mit ihr auf die Seite und erkläre ihr, das amazon nicht weltweit so erfolgreich wäre wenn sie die Leute vereppeln würden. Außerdem musst du ja auch nicht vorher bezahlen oder per Kreditkarte, du lässt dir den BH kommen, probierst ihn an und wenn er passt bezahlst du die Rechnung und wenn nicht, schickst du ihn zurück. Erkläre ihr wie wichtig das für dich ist einen gut sitzenden BH zu haben und das du in den Geschäften nichts passendes findest und versuche ihr die Angst vor dem I-Net zu nehmen.

Ansonsten guck mal online bei h&m oder hunkemöller und wenn die deine Größe haben, frage im Geschäft ob die den aus einer anderen Filiale kommen lassen können für dich.

0
ich kenne noch einen anderen laden, und zwar:

Bonprix.de und sheego.de haben große größen zu guten preisen

bitte nicht online.. -.-

0

Was möchtest Du wissen?