Sport-Bh - C&A?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab keine guten Erfahrungen mit c&a Sport-BHs gemacht. Sie fallen ziemlich schnell auseinander, wenn man sie häufig wäscht. Ich nutze eigentlich nur noch teure Marken-BHs. Ich finde, der hohe Preis zahlt sich am Ende an der Lebensdauer aus. Mein Favorit sind die Sport-BHs von Shock-Absorber. Die von Triumph sind aber auch prima. Mein Tipp: probier mal einen von Tchibo, wenn die wieder im Angebot haben. Die habe ich mir früher gerne gekauft, weil ich ganz zufrieden war und die nicht so viel kosten.

sind gut und kosten wenig, aus meiner erfahrung... rutscht nichts.. sind leicht... haben auch gepolsterte träger, falls es dich interessiert.... ist bei manchen körbchengrößen ja besser! waschen kannst du die meisten auch bei 60...

am besten ist immer ,wenn man im laden geht und ihm anprobiert

Der Dativ ist nicht nur dem Genitiv sein Tod. o.O

0

Was möchtest Du wissen?