Sport beim BFD Seminar?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja es kann sein dass ihr sport macht ;) wir hatten keine Halle also haben wir es auf der Straße gemacht.. bei uns wundern nur spiele gespielt.. und zwar welche zur Team Förderung.. is wie im kindergarten also kennenlern spiele usw.. is recht lustig :) bei uns wars so dass wir im ersten Seminar spiele gemacht haben im 2ten waren wir mit Rollstühlen in der Stadt und im dritten haben wir einen Kurzfilm gedreht.. im 4 ten Seminar dem politischen.. gings nur um blabla. . Es wurde eine Woche lang nur geredet. ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Annaxmaus 08.11.2016, 21:01

Vielen Dank für deine Antwort. Kannst du mir vielleicht mehr über die einzelnen Seminare berichten?

0
sabsitabsi 25.11.2016, 20:34

oh sorry habs erst jetzt gesehen.. also ich hab beim ersten Seminar nur spiele gehabt und es wurde immer über die Probleme der einzelnen geredet. also wenn einer zu spät Gehalt bekommen hatte oder zu viel arbeiten musste usw.. also sehr sinnvolles.. des is alles nur damit es den bufdis gut geht.. im ersten Seminar haben wir noch gelernt mit dem Rollstuhl umzugehen und sind auch in die Stadt damit.. beim 2ten Seminar war das gleiche wieder und es ging ums Thema mobbing weil eine von uns gemobbt wurde.. und ums Thema sich zu Wehr setzen bei Übergriffen. da des bei Sanitätern oft der Fall ist. und natürlich ob sich die Probleme geändert haben und wir waren im hochseilgarten.. zu guter Letzt war des dritte Seminar da haben wir einen Kurzfilm drehen müssen. des Thema war uns frei gestellt.. und wir habens was zum Thema blinde Menschen gemacht.. und wir durfte uns n Ausflug aussuchen. da waren wir in ner Brauerei... bei jedem Seminar haben wir spiele usw gemacht... War relativ lustig :) beim politischen Seminar was toootal langweilig war haben wir Vorstellungen machen müssen und teils experimente.. wir haben ne glasmacherei besucht und hatten zum glück kein sport.. wir haben aber alle am abend in der halle Fußball Billard oder Tischtennis gespielt.. bei dem Seminar war auch Alkohol erlaubt.. was nicht so gut aus ging...

0

Was möchtest Du wissen?