Sport bei wenig Schlaf?

4 Antworten

Bei einem Tag ist es natürlich fatal. Du wirst 20kg Muskelmasse abbauen und nie wieder nur einen Muskel mehr stärken... Merkste selber oder?

Ach du *******, echt!? ... Sry habs gemerkt :D

0

Ein Tag macht gar nichts aus...mach ganz normal weiter!

Kannste mal machen - nix schlimmes!

Schlafsofa/Bettsofa auf Dauer?

Hallo~ Ich will mir ein Schlaf/Bettsofa kaufen... Ich weiß nicht genau den Unterschied. Jedenfalls, kann man ein Bettsofa als Bettersatz benutzen? Da ich in manchen Foren gelesen habe, dass man darauf nur ein paar Tage schlafen sollte, da es nur für Gäste ist, oder so. :)

...zur Frage

Zum abnehmen eine gute idee?

Mache normal 3 mal die woche Sport (krafttraining) und ich möchte jetzt dazu in den tagen wo kein krafttraining ist cardiotraining machen so 2-3 tage die woche.

Also 5-6 tage die woche sport schaffe ich das und wird das anstrengend sein? Welche vor und Nachteile habe ich dann?

...zur Frage

Sind 4 stunden schlaf zu wenig und ist es auf dauer schlimm?

...zur Frage

Ab wie wenig Stunden Schlaf wird es auf Dauer ungesund?

Frage steht oben ^^ Würde mich mal interessieren. Also unter wie vielen Stunden Schlaf man dauerhaft kommen sollte. Und was mich noch interessieren würde: Was passiert mit dem Körper/im Körper, bei einem längerfristigen Schlafdefizit?

Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen :)

...zur Frage

Bringt es was, im Voraus zu schlafen, wenn man stressige Tage mit wenig Schlaf vor sich hat?

Ich habe kommende Woche ein paar Tage mit wenig Schlaf vor mir und wüsste gern, ob es etwas bringt, im Voraus zu schlafen. Kennt sich da jemand aus, ist vielleicht sogar ein Wissenschaftler oder Arzt hier, der dazu was weiß?

...zur Frage

Auf dauer nur 4 stunden die Nacht schlafen?

Ist es möglich, wenn ja wie schaffe ich mit 4 stunden schlaf aus zu kommen? Wie lange hält mein körper es aus ohne schäden davon zu tragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?