sport bei periode?

6 Antworten

Es kommt drauf an, wie stark die Blutung ist, aber an deiner Stelle würde ich eine Binde für die Nacht nehmen. Aber ich denke, du kannst am besten deine Situation einschätzen.

Ob du "ausläufst" oder nicht, hängt in erster Linie damit zusammen, wie stark deine Periode ist. Das kannst du selber am besten beurteilen.

Nimm halt einfach eine oder mehrere Binden zum Wechseln mit, dann bist du auf der sicheren Seite.

Ich denke eine normale Binde sollte gut reichen, auch bei stärkerer Blutung.

Wenn du dir aber zu unsicher bist, nimm die für die Nacht. Dann musst du dir keine Sorgen machen und gehst entspannter ins Training.

Das kommt immer ganz auf die Stärke an, aber bei längerem Ausgang is ein mädelsprodukt immer sinnvoll inner Tasche. (auch wenn man sie nicht hat falls die losgehen)

Nimm einfach einen Tampon.

Spricht doch nix dagegen.

Wenn die FS sie aber nicht benutzen möchte? Ist doch legitim.

3
@Noeru

Ja, dann besteht aber auch die Gefahr des auslaufens beim Sport.

0
@ghul666

nich so wirklich mit den richtigen und du das geht mitn vollem tampon auch.

2
@ewigsuzu

Ist ja möglich, den Tampon direkt vorm Training einzusetzen.

0
@ghul666

ne binde ebenso. aber beid em wetter denk ich mal kaumd as sie inner halle spielen und manche plätze haben keine direkten umkleidekabinen da öffentlich.

1

Was möchtest Du wissen?