Sport bei magenschleimhautentzündung durch helicobacter pylori?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Natürlich darfst du Sport machen. Ist sogar besser für dein Immunsystem im Kampf gegen den bakteriellen Erreger. Ich gehe davon aus das du wahrscheinlich eine Zac Pac Therapie hattest beim Magenarzt/ Gastroenterlogen

Isst du viel Fertigprodukte ? Versuch das mal zu meiden. Esse frische Sachen z.B. keine Fertigterinen aus dem Regal.  Und sprich deinen Magenarzt mal drauf an wieso die Therapie bei dir nicht klappt. Vielleicht ist die Dosierung falsch vom Antibiotika. Vielleicht nimmst du etwas falsch ein?

 

Du könntest Heilerde kaufen zum trinken beim DM! Das sind fertige Pulver zum Auflösen. Die binden schlechte Stoffe und sorgen das sie áusgeschieden werden. Einzige Nebenwirkung von Heilerde kann leicht abführend wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?