Sport befreien wegen Schmerzen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt ganz auf den lehrer drauf an. Meist reicht eine endschuldigung von den Eltern. Aber nach dem 2. oder 3. mal hintereinander bräuchtest du dann ein ärztliches Atest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tim46,
Am besten wäre ein Artest, das kommt bei Lehrern immer gut.

Oder du/deine Eltern schreiben dann eine Entscheidung und es wäre dann auch gut wenn da einre Unterschrift dauf ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bist du schon 18? wenn ja kannst du dich selbst entschuldigen ja, falls nicht müssen das deine Eltern machen oder du gehst zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst sehr wahrscheinlich ein ärztliches Zeugnis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst auf jeden Fall ein Attest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?