Sport beeinflusst haaranalyse Cannabis?

5 Antworten

Die einfache antwort lautet: Nein.

Im gegenteil, der viele Sport regt den Stoffwechsel, und somit auch die Ausscheidung des Betäubungsmittels THC an! Sollte es Relevant sein: Nach dem Sport viel Wasser, und am besten einen DETOX Tee, somit spülst du Giftstoffe nur noch schneller Hinaus.

Okay vielen dank für deine Antwort aber da erzählst du mir zum Teil nichts Neues... Warum bist du dir so sicher, dass die Haarwurzel nichts davon abbekommt? Die wird ja schließlich auch mit Blut versorgt😬

0

Du kannst nach einer gewissen Zeit ein bisschen High werden wenn du Sport machst. Das THC setzt sich im Fett ab und wenn du dein Fett verbrennst löst sich auch das THC und geht für kurze Zeit wieder ins Blut

Ah okay das erklärt mir so einiges 😄

0

Glaube in den Haaren , ist es noch eine ganze Zeitlang nachweisbar.

Jo Die Frage ist aber was Sport dazu beiträgt 😀

0

hast du angst, dass dir gras auf den haaren wächst oder was xD das speichert sich im fett

Nein warum Angst, das wäre doch genial dann hätte ich gratis Weeed und auch jede Menge weil meine Haare voll schnell wachsen xD

0

Was möchtest Du wissen?