Sport ausüben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Probiers mal mit Segelfliegen! Ist ein großartiger Sport, der auch echt fordert! Anfangen kannst du praktisch sofort, den Flugschein hast du wenn alles glatt läuft in 2 Jahren in der Hand! Einen passenden Verein findest du bestimmt auch schnell:https://www.segelflug.de/karte/d_karte.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal Bouldern/ Klettern. Du wirst zwar bei den ersten Malen massigen Muskelkater haben, aber das fängt sich irgendwann. 

Desweiteren kann ich dir auch Parkour, Skaten oder Dirtbike fahren empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwimmen ist eine gute Lösung:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Leichtathletik?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ballett, Schach, Snooker, Dart, ......

Sport hat nicht zwingend etwas mit intensiver Bewegung zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Freund von mir fährt Röhnrad
vielleicht wäre das ja was für dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handball, Wasserball, Motoball (google mal, ist ganz cool), Golf, Kraftsport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?