sport ausreden - danke

3 Antworten

du kannst so tun als würdest du in der schule dein fuß umknicken und dann humpeln... dann kannst du kein sport mehr machen und wenn du zu hause bist humpelst du auch und dann kann deine mom dir nachträglich eine endschuldigung schreiben

Dann siehste aber meistens ne Schwellung oder rötung under hast ne überwärmung des fußes. Lass es lieber was am Muskel sein das kann man dir net nachweisen.

0

Du hast Blasenentzündung und höllische Schmerzen und kannst nicht am Sportteilnehmen, weil das deine Entzündung noch schlimmer machen würde.

okee? danke ;D

0
@momoqueen

Außerdem musste dauernd aufs klo und du kannst ja beim Sportuntericht nicht immer aufs klo rennen....

0

Sag einfach am Morgen das du starke Kopfschmerzen hast und dir ein bisschen übel ist. Und du kannst ja deine Mutter fragen ob sie dir ne Entschuldigung schreibt falls es dir nicht besser gehen sollte !

Dringende Frage!Entschuldigung für Sport schreiben aber wie?

Hallo :) Ich hab da eine Frage da meine Mutter nicht so gut Deutsch kann weiß sie nicht wie man richtig Eine Entschuldigung Schreibt! Ich hatte vor 2 Wochen Eine Op und darf kein sport machen ;) aber wie soll ich es denn aufschreiben? Es ist sehr dringend da ich schon morgen Sport habe.kann mir jmd dabei helfen?

...zur Frage

Wieviel Wert hat eine Entschuldigung der Eltern für den Sport Unterricht?

Hallo!

Wegen einer Erkältung kann ich morgen nicht am Sport Unterricht teilnehmen. Weil es nichts schlimmes ist, war ich natürlich nicht beim Arzt und habe kein Attest. Meine Mutter hat mir eine schriftliche Entschuldigung geschrieben.

Was für einen Wert hat diese? Ich bezweifle, dass die den gleichen Wert, wie ein Attest hat, aber was bringt die dann? Bekomme ich dann einfach keine Note (so wie bei einem Attest) oder wie? Man schreibt bei uns dann auch kein Protokoll oder so, sondern sitzt nur auf der Bank und schaut zu.

LG

...zur Frage

Sport Ausrede als Junge?

Hey kennt ihr gute Sport ausreden? Ich bin ein Junge also kommt "ich hab meine Tage " nicht gut an xD Das Problem ist das morgen Montag ist und dann auch noch eine Doppelstunde Sport ;-; Unsere Lehrerin ist sehr streng will immer vom Arzt eine Entschuldigung und so ... Sachen vergessen geht auch nicht weil wir extra Ersatz in der Schule haben .. Also irgend welche Tipps ? Vielleicht auch wie ich meine Eltern rumkriegen kann ;)

...zur Frage

Brauche gute Ausreden für Eltern!

Ich hab kein Bock in die Schule zu gehen und deshalb brauch ich ne gute Ausrede für meine Mutter! Die muss aber echt gut sein!

LG

...zur Frage

Troz Entschuldigung bei Sport mit machen müssen?

Habe Gleich sport. Aber meine Mutter schreibt mir dafür eine Entschuldigung weil meine Schulter weh tut. Ich kann die Schulter halt kaum bewegen.

Darf der Lehrer dann sagen das ich trotzdem mit machen muss?

Ich habe nämlich schon oft Entschuldigungen abgeben. Darf dee Lehrer die entschuldigung verweigern? Ich habe halt nicht mehr geschafft zum Arzt zu gehen. Das mache ich aber wahrscheinlich heute Nachmittag.

...zur Frage

Ausreden für Schulsport / Sportunterricht [10. Klasse - Geräteturnen]

Ich hab nichts gegen Sport aber ich hab was gegen Schulsport. Deswegen brauche ich eine wirklich gute Ausrede, um nicht mitmachen zu müssen. Die Periode ist keine Entschuldigung! Und das mit den Sportsachen vergessen hab ich eigentlich schon viel zu oft gemacht... meine Mutter schreibt mir halt nicht einfach so ne Entschuldigung "nur" weil ich kein Bock habe. Ich bräuchte vielleicht ein ärztliches Attest vom Arzt aber dann muss ich mir was gutes einfallen lassen, was er glaubt und was auch für länger hält!!!! Eine einwöchige Krankschreibung bringt mir einfach nicht viel also muss es schon was "schlimmeres" sein. Würde mich über eure Hilfe sehr freuen ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?