Sport Ausgleich zum Shisha rauchen?

2 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit für Lungenkrebs  ist ziemlich genau davon abhängig wie viel man raucht. Eine sichere Dosis gibt es nicht.

Die Lungenfunktion allerdings kannst du teilweise durch den Sport verbessern, nicht jedoch die Schädigung durch den Rauch.

Also klar, mach den Sport, aber glaub nicht dass weniger rauchen komplett unschädlich ist dadurch. Das Krebsrisiko kannst du mit dem Sport nicht beeinflussen.

Sport kann nicht deine Lunge heilen.

2

Oh jetzt hab ich den Pfeil runtergedrückt, sry ich war lange nicht mehr hier. Ich spiele Badminton und bin danach immer sehr erschöpft, deshalb denke ich, dass sich das durchaus positiv auf die Lunge auswirkt, aber vllt stehe ich mit dieser Meinung auch alleine da 😁

0

Ist es erlaubt in einer Nichtraucherwohnung Shisha zu rauchen?

Hallo,
momentan lebe ich in einer WG, in der Rauchen im Haus nicht erlaubt ist. Weil ich Nichtraucherin bin, war das bisher auch kein Problem für mich.
Jetzt würde ich allerdings gerne Shisha rauchen (kein Tabak, sondern Shiazo-Steine) und wollte fragen, ob das erlaubt ist (der Rauch ist ja auch nicht geruchlos).

...zur Frage

Shisha mit Shiazo steinen gesünder als mit Tabbak?

Ich hab am Samstag das erste mal eine Shisha mit Shiazo Steinen geraucht, am meisten ist mir dabei aufgefallen wie mild die Shisha zu rauchen war denn normalerweise muss ich von fast jedem normalen Tabak husten. Das war bei den Steinen anders.

Nun frage ich mich ob diese Shiazo Steine eigentlich gesünder sind als normaler Tabbak und was für Nachteile sie haben. Kennt sich da einer von euch aus?

...zur Frage

Ist es schädlich mit shiazo Steinen shisha zu "dampfen"?

Hallo ich will demnächst eine shisha kaufen aber ich will kein Tabak rauchen. Ich habe gehört das es Steine gibt die man dampfen kann. Ist das gesundheitsschädlich ? Oder schadet das und fördert nicht Gesundheit?.

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf man Shisha zubehört kaufen?

Ab wie viel Jahren darf man eine Shisha kaufen ?

Ab wie viel Jahren darf man Shiazo steine Kaufen ?

Ab wie viel Jahren darf man Shisha Kohle (Selbstzündend) kaufen ?

Was soll man sagen wenn ein Verkäufer fragt was man damit will ? Ich bin 13 !

Bitte keine Antworten wie zB. "Shisha ist ungesund" "Hör doch auf mit dem Rauchen es ist ungesund" Ich weiß es deswegen möchte ich keinen Tabak sondern Shiazo steine !

...zur Frage

Shiazo Steine in shisha rauchen ungesund?

Hey,ich wollte mal wissen ob es gesundheitsschädlich ist,shiazo Steine in der shisha zu rauchen und wenn ja was das für gesundheitliche folgen haben kann bzw hat. LG und danke im vorraus

...zur Frage

Ist Shisha rauchen ohne Nikotinhaltigen Tabak ungesund?

Wie oben beschrieben, ich will Shisha rauchen aber ohne Nikotin, halt nur Geschmack wie gefährlich ist das?
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?