Sport annehmen?

2 Antworten

Bist Du dir mit den werten sicher? normal läuft man zwischen 6 und 12 kmh 20-30 wäre da schon sehr schnell..

1

Auf dem Farrad war der wert auf dem Laufband 9 kmh

0
5

ach so ok dann habe ich es falsch verstanden. Das ist doch ein super wert, weiter so. Und wenn du keinen mega Muskelkater hast kannst du nächstesmal auch wieder so trainieren.

0

Toll.

1

Nicht hilfreich

0

20 kg in 1 Woche abnehmen?

Kann man 20 kg in 1 Woche abnehmen. Ich weiß das es schlecht ist und das ich dann kein Fett oder so abnehme und der Jo-jo Effekt kommt aber das ist mir egal. Mit zum Beispiel Fasten und sehr viel Sport oder so ??

...zur Frage

Kann man in 4 Wochen 22 kg abnehmen, wenn man viel Sport macht und fast nichts isst (wenn man noch jung ist und so 20 kg Übergewicht hat)?

...zur Frage

Wie kann ich schnell 20 kg abnehmen?

Schnell 20 kg abnehmen, ohne viel Sport . Bitte keine dummen Antworten

...zur Frage

550 kcal das höchste in einer Stunde - normal für Wiedereinstieg?

Hallo,
ich hab mich mal umgehört und mein Freund zB verbrennt bis zu 800 kcal in nur 49 min. Ich hingegen verbrenne 550 kcal (das höchste momentan) aufm Crosser. Aufm Laufband halte ich es nicht aus ne Stunde auf volle Pulle. (Bin auch überhaupt kein Joggertyp).
Nun bin ich deprimiert da mein Freund zb mehr verbrennt und er macht wirklich viel weniger Sport als ich und ernährt sich auch ungesünder.
Bei mir dauert es Ewigkeiten mit abnehmen wo ich doch so auf die Ernährung achte.
Gehe momentan (mach seit 3 Wochen wieder Sport) 3x die Woche. (2x Kraft und einmal Cardio, zum aufwärmen natürlich auch vorher Cardiotraining, nach dem Pumpen dann nochmal 20-30 je nachdem wie ich lustig bin.
Ist das alles normal? Oder erwarte ich momentan einfach zu viel von mir & meinem Körper?

Ich möchte einfach auch mal locker 800 kcal schaffen. Denke dann würde man auch schneller Erfolge sehen.
Danke schon mal für die hoffentlich hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Ich will 15-20 kg abnehmen?

Habe YouTube Videos angeschaut mit Diäten und Riegel und Tees aber die scheinen mir nicht gesund zu sein
Ich will gesund abnehmen es muss nicht schnell sein aber langfristig
Könnt ihr mir Tipps und Tricks geben
Gesunde Ernährung und Sport

...zur Frage

Intervalltraining für kurze Belastung (500meter)?

Ich habe mich bei der Landespolizei Hessen beworben. Bin auch schon gut beim Training dabei, jedoch habe ich lange keinen Sport gemacht und meine Ausdauer und Schnelligkeit kommen noch nicht so ganz in Schwung.

Ein Teil der Prüfung ist der 500-meter-wendelauf. Bei diesem läuft man 20 x 25m hin und zurück und wendet dabei um eine Stange. Damit kommt man auf 500 meter.

Für die Mindestanforderung müsste ich das in 2:30 Minuten laufen, für das beste Ergebnis in 2:03 Minuten.

Ich laufe es aktuell so in 3:00 - 2:50 je nachdem wie gut ich an dem Tag drauf bin.

Da muss also noch bisschen was passieren...

Wie sollte ein gezieltes Intervalltraining für diese Belastung aussehen? Kurze Sprints? oder doch eher auf eine längere Distanz sprinten? Wie lange dazwischen Pause?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?