Sport, abnehmen, Workout

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Check mal im Appstore den Nike Trainingsclub. Kostet nix und viele Workouts mit Videos, Bildern etc

demnächst lege ich mir ein Fahrrad zu

Da! Ich hätte ja ursprünglich "Laufen" gesagt, weil das ohne großartige Materialien auskommt (passende Schuhe und los geht's). Aber ein Fahrrad vergrößert den Aktionsradius doch gewaltig. Das ist nämlich das einzige, was mich am Laufen stört: Man kommt nirgendwo hin ;-)

AnnikaH94 11.03.2014, 09:09

Wie gesagt, ist laufen gar nicht mein Fall. Das Fahrrad ist eine Investition auf die ich hinspare, da es mir mehr Spaß macht und mir meine Sprunggelenke nicht gleich so schmerzen.

Günstiger wäre es auf jeden Fall, aber es sollte schon ein Sport sein der mir auch Spaß macht, sonst halte ich nicht durch!

Das Fahrrad ist insofern auch praktischer, da ich in der Nähe von einem See wohne - eine Win-Win Situation für den Sommer also :)

0

Was möchtest Du wissen?