Sport?


18.02.2022, 20:25

Ich (13 w) selber habe schon 5 Sportarten gemacht und mich würde es interessieren, welche Sportart ihr momentan so macht.

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Etwas anderes 47%
Kampfsport - > Judo, Karate 20%
Fußball 13%
Laufen, joggen, sprinten 13%
Basketball 7%
Tennis 0%
Tanzen - > Balett, Hip hop... 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fußball

Sowie Laufen, Joggen, Sprinten und vllt fange ich bald mit Tennis an

MfG Felix

Cool! Hatte heute auch mal eine Probestunde beim Tennis. Vielleicht fange ich damit auch an.

3
Etwas anderes

Hip Hop, Aerial Yoga, Inliner, Zumba, bald auch Tuch Akrobatik :)

Hip Hop tanze ich in einem Kurs. Einmal die Woche

Aerial Yoga mache ich zu Hause.

Inliner fahre ich einfach so mit Freunden und bin auch da einmal die Woche in einem Kurs.

Zumba tanze ich in der Schule.

Tuch Akrobatik mache ich bald, einmal die Woche, in einem Kurs.

Alles liebe :))

Basketball

Selbst spiele ich am liebsten Basketball. (Lange nicht mehr) Anschauen: Fußball und WWE.

Kampfsport - > Judo, Karate

Bin auch weiblich und mache seit 8 jahren Taekwondo , Boxen , krafttraining und jogge regelmäßig .

taekwondo is so nice

1
Laufen, joggen, sprinten

bin läufer xd

ich kann aber auch sehr gut kung fu & möchte später unbedingt noch tanzen :)

👍

1