Sport 13j ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ab 16 darf man bei uns alle geräte benutzen. Das hat mit der verischerung zu tun aber auch damit dass kinder ihrem körper wohl mit kraftübugenen mit geräten schaden. Ab 14 darf man laufband, fahrrad etc. benutzen. Du brauchst aber gar kein Fitnessstudio. Geh doch einfach mal joggen und mach workouts zuhause;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sportstudio ist glaube erst ab 14 und dann auch nur mit einem Erwachsenen(Eltern) zsm :/ ab 16 kann man mit der Einverständnis seiner Eltern auch alleine gehen und mit 18+ natürlich was und wie man will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir ist das so das fitnessstudio ab 15 Jahren erlaubt ist. In deinen 13 Jahren würde ich kein Krafttraining machen,da du noch im Wachstum bis und es schaden könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mich in meinen mit 14 angemeldet . Trz. Rate ich dir erstmal zu Hause anzufangen mit Liegestützen , Klimmzügen , Dips , sit ups etc.
damit kannst du die anfängerphase wenn du dann angemeldet bist dir etwas verkürzen bzw. erleichtern .
Das es dem Wachstum schadet halte ich für Unsinn , achtet man auf Ausführung und richtige Übungen passiert einem da nichts , sonst wäre ich ja nicht noch 6cm gewachsen . ( 1,86)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?