Sport 1 Fm nächste Saison?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die neue Rechteverteilung tritt ab der Saison 2017/2018 in Kraft.

Rein rechtlich spricht also nichts gegen eine Weiterführung von Sport1.fm während der kommenden Saison. Danach ist für Sport1.fm dann aber Schicht im Schacht.

Paiiinz 08.07.2016, 16:53

Naja dann wird sich sky gegönnt

0
Name3hoch3 08.07.2016, 17:02
@Paiiinz

Es wird auch nach der nächsten Saison noch einen Radiosender geben, der die Spiele live im Radio übertragen darf, aber eben nicht mehr Sport1.

Zudem hat Sky ab der Saison 17/18 nicht mehr alle Bundesligaspiele der Saison. Mussten einige Freitagsspiele und Sonntagsspiele abgeben wenn ich mich recht erinnere. Müsstest selbst nochmal nachsehen.

0

Dafür brauchen sie keine Rechte, da sie keine Bilder oder die Stimmen der Sky Kommentatoren benutzen.

Name3hoch3 08.07.2016, 09:26

Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal die ... halten bitte.

0

Was möchtest Du wissen?