Sport- OHNE Geräte? + Wieviele Kalorien verbrennen dabei?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist zwar nicht 'zu Hause' aber ich zum Beispiel gehe täglich joggen. Ich mache ich schon ca. 1 Jahr und habe jetzt leicht durchtrainierte Ober - und Unterschenkel (aber nicht so das es unschön/unfeminin aussieht). Schnapp dir deine Besten oder einfach deine Kopfhörer und los geht's. lg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

heyy, ich bin auch 14 und wieg so um die 52 :) ich mach leider keinen Sport im verein etc. aber um trotzdem iwas zu machen, habe ich mir soein just Dance spiel für die wii gekauft und das hilft echt gut :D da wird auch angezeigt wie viele Kalorien du verbrennt hast. Im durchschnitt sind es pro 45 Minuten 200 Kalorien. Was nicht so wenig ist für nur tanzen. Du kannst aber auch falls du keine wii hast mit YouTube Sport machen. Ich hab gehört da gibt es soein Victoria secret Sport Programm was auch mit so tanzen etc. ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, habe das gleiche Problem! :D Selbes Alter, selbe Angaben, auch die Oberschenkel :D

Ich gehe sehr gerne joggen oder mache SitUps :) Falls du gerne läufst, so wie ich, würde ich dir Intervalllaufen empfehlen, google mal nach :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BodyRock TV auf Youtube verbrennt bis zu 800 kcal. Pro Stunde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?