Sport- oder Freizeitpferde züchter?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Doorinaa,

versuche dir mal zu helfen was aber nicht leicht ist da gibts wirklich seeeehr viele!!!!

eine Freundin von uns züchtet selbst schau mal unter:http://www.gestuet-bucheck.de/ da ist aber besser du rufst einfach mal an!

auch nicht schlecht für Freizeitpferde - Araber:) schau mal : ponnath-arabians.com oder das gestüt-heuschmann.de da gibts fast alles was man sucht!!!

Hoffe ich hab dir helfen können?

LG

es gibt doch unzählige Seiten im Internet, wo Pferde verkauft werden. Und die kommen doch Alle von seriösen Züchtern, jedenfalls wenn sie Papiere haben.

Allein schon das ODER zeigt mir, daß Du gar nicht weißt, was Du willst.

Willst Du einen Tinker oder einen Hannoveraner - beide haben sehr unterschiedliche Bewegungsabläufe und ersterer als Sportpferde begrenzte Möglichkeiten.

Was möchtest Du wissen?