Sport , gute Ernährung und trotzdem dick

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch gesundes Essen kann viele Kalorien haben und um abzunehmen reichen zwei mal die Woche Sport nicht aus.Achte darauf wie viel Kalorien in dem Essen drin ist was du isst,denn wenn du mehr Kalorien zu dir nimmst als du z.b beim Sport verbrauchst nimmst du logischerweise zu...falls in deinem Essen wenig Kalorien sein sollten geh mal zum Arzt und lass deine Schilddrüse kontrollieren.

Lass mal deine Schilddrüsenwerte kontrollieren . Bei einer Unterfunktion wird der Stoffwechsel reduziert und man nimmt sehr schnell zu .

  1. Woher sollen wir das wissen??