Sport & Gesunde Ernährung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst zum Frühstück einen Smoothie trinken. Dann müssen da aber Sachen wie Banane, Haferflocken etc rein, damit das sättigt... Honig ist nicht gesünder als Zucker! Das ist ein weit verbreiter Irrtum! Und wegen dem Wassermangel: Lade dir eine App runter, die dich stündlich oder so ans trinken erinnert und wo du halt anhand von Gewicht und Größe deinen Wasserbedarf ausrechnen und das getrunkene Protokollieren kannst.. ich habe die App "Trink genug, wasser Erinnerung" suche einfach trink genug dann ist das die erste, die mit dem grünen Zeichen✌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal solltest du zu nehmen so auf 50-55 kg solltest du schon kommen und auf Schweinefleisch verzichten ist Quatsch. Smoothie braucht man auch nicht unbedingt einfach öfter mal Gemüse essen Möhren auch lieber roh dann enthalten sie wenigstens noch alle Vitamine. Bevor du anfängst zu trainieren dann solltest du lieber zum Arzt gehen und fragen ob es wegen der Gesundheit irgendwelche bedenken gibt. Zum trinken, 1L sollte man am Tag trinken ne Freundin die macht richtig Bodybuilding die trinkt 4L am Tag

In Deinem Fall würd ich mal mit einem Arzt sprechen und mir einen guten Ernährungsplan zusammenstellen lassen. Übergewichtig bist Du ja nicht, von daher ist das mit dem "schlanker aussehen" Nonsense;  aber gerade wenn schon gesundheitliche Probleme bestehen, solltest Du Dich nochmal grundlegend durchchecken und Dich beraten lassen.

Mit dem Rauchen aufhören ist auf jeden Fall ein sehr guter Schritt.

Also auch wenn es viele glauben: aber Honig ist nicht viel besser als Zucker😕

Kommentar von Kashazhij
09.02.2016, 15:05

Nicht viel besser, aber dennoch ein bisschen besser? 

0
Kommentar von Schildi14
09.02.2016, 15:07

aber auch nur ein ganz bisschen

0

Was möchtest Du wissen?