Sport - Workouts?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, zuerst: 3-4 mal die Woche weil dein Körper auch die Zeit zum regenerieren braucht.

Beim Workout oder dem Trainingskonzept kommt es darauf an welches Ziel du hast..

Wichtig dazu ist natürlich die passende Ernährung, sonst wirst nicht viel sehen..

Wenn du nen günstigen Personal Trainer brauchst, lass es mich wissen! LG Jack

Mach das was dir Spaß macht. Gibt doch viele Videos auf Youtube, schau bspw. mal nach HIIT oder Zumba.

Lg

HelpfulMasked

1) Jeden Tag am Anfang ist keine gute Idee

2) Wie lange ? Manche machen ein besseres Training in 45 Minuten als Manche in 2 Stunden

3) Wie oft am Tag ?? Bist du Profibodybuilder oder was ? Mach 2-3 mal die Woche Ganzkörpertraining und nebenbei wenn du willst Ausdauersport

4) Meistens nur Abzocke im Internet

Was möchtest Du wissen?