Hallo, würde es etwas bringen, wenn ich 1 mal die Woche zum Sportfitness gehen würde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Es ist allemal unendlich mehr als nicht tun. Aber Du kannst auch viel von zuhause aus tun. Übungen wie sit-ups gehen da auch und richtig gute Workouts.  Zumba ist z. B.  super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen.

Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. 

Oder : 

youtube.com/watch?v=B2va_UhZPJo

youtube.com/watch?v=GZnxDbHhLic

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Abnehmen würde es wahrscheinlich weniger beitragen, dafür ist 1x wöchentlich etwas wenig. Wenn du aber nur deinen Körper straffen willst, dann bringt das schon etwas, geht natürlich eher langsam vorwärts, aber besser als nichts ;)

Falls du kannst, empfehle ich dir 2-3x die Woche, das ist effektiver.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist auf jeden fall wirkungsvoller als ohne:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?