Sporlehrer anzeige wegen erpressung?

6 Antworten

Wenn du dich lächerlich machen willst, geh zum Anwalt und zeig ihn an.

Meine Güte ... Sportunterricht ist Unterricht. Bei Nichtbeteiligung gibt es eine 5 oder 6, so einfach ist das.

Und es ist seine Verantwortung als Lehrer, mit den Eltern Kontakt aufzunehmen, bevor etwas völlig aus dem Ruder läuft.

Das ist keine Erpressung sondern Konsequenz.

ich waerr uebergluecklich wennn ich eie 5 oder 6 haette da müsste ich dan meine aportklamotten nit mehr selbst bezahlen im moment hab ich lwider eine  3 1/2 

ich wohn in dr schweiz

0

LOL

Du hast keine Lust im Unterricht mitzumachen und wenn der Lehrer deine Eltern anruft hat er eine Anzeige wegen Erpressung?

Die Idee ist gut - probier es mal in den anderen Fächern auch aus. Mathe, Deutsch, Englisch... Bekommst sicher überall die Note Eins, weil jeder Lehrer vor deiner Logik Angst hat.

Ich glaube nicht das es ein Erpressung vom Lehrer ist , sondern vielleicht mehr nur eine Bemerkung das er deine Eltern anrufen muss, weil er einfach mal nachfragen möchte warum du öfters nicht mitmachst ;)

das weiss er ja vom schulleiter.

0

Was möchtest Du wissen?