Sporhalle mieten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ob es in Oldenburg geht kann ich dir nicht sagen.

Manche Städte und Gemeinden machen das aber.

Ist aber auch nicht billig wegen Reinigung, Versicherung etc...

Wie viel denn ungefähr?

0
@moritzschubert

Das kann ich dir nicht sagen, es kommt auf den Ort an, die Größe der Halle, vermutlich auch den Zeitpunkt, aber so rund 200 -300Euro kannst du für einen Nachmittag schon rechnen

0

Sporthallen in Oldenburg sind sehr knapp, Meist werden Sporthallen nur an Sportverein  vermietet....

eine Anfrage beim zuständigen Sachbearbeiter würde Abhilfe schaffen....;-)#

 

viel Glück

 

Nina

 

PS: wenn man ein Sport-Verein ist hat man deutlich mehr Chancen;-)

 

Glaube in Oldenburg wird es schwer eine Hallenzeit zu bekommen, aber sicher bin ich mir nicht. Versuche über die Seite der Stadt oder deren Telefonnummer den Ansprechpartner raus zu finden. Nur der kann dir wirklich eine qualifizierte Antwort geben

Was möchtest Du wissen?