Spore wie registrieren?

1 Antwort

Soweit ich weiß, ist Spore einfach zu alt und die Server wurden abgestellt.

Ich spiel auch immer offline ^^

Das kann sein danke :)

1

Mal wieder: PayPal unter 18 mit Erlaubnis der Eltern?

Hallo! Ich weiß, ich weiß... Diese Frage wurde allein im letzten Monat ungefähr 20 mal gestellt und immer wieder ist dabei das selbe herausgekommen, aber ich versuche es jetzt trotzdem noch einmal.

Ich, 15 Jahre alt, möchte gerne etwas im Internet bestellen und über PayPal bezahlen.

Meine Eltern sind da ziemlich paranoid und leider von den negativen Berichten der Medien geleitet. Vorkasse kommt für die beiden auf gar keinen Fall in Frage, Online Banking (GiroPay usw.) erst gar nicht und eine Kreditkarte besitzen wir auch nicht. Verständlicherweise ist nur auf Rechnung und per Nachnahme i.O.. Viele Shops und Amazon bieten dies aber nur begrenzt, oder gar nicht an. Da kommt PayPal ins Spiel. Nach langem hin und her, habe ich jetzt die Erlaubnis bekommen ein PayPal Konto auf den Namen meines Vaters über mein Konto zu registrieren. Nur PayPal will jetzt nicht so richtig. Mir ist bekannt, dass man volljährig sein muss, um sich bei PayPal zu registrieren. Meldet man sich jetzt aber bei PayPal an, hätte man nur die Möglichkeit ein falsches Geburtsdatum anzugeben, da der Name des PayPal Kontos, automatisch als Inhaber des Giro-Kontos übernommen wird. Das ist mir jedoch viel zu riskant.

Kann man jetzt also doch irgendwie ein PayPal Konto auf den Namen meines Vaters errichten und dann mein Giro-Konto hinzufügen? Und habt ihr denn noch eventuell Argumente und Ideen wie ich meine Eltern überreden könnte ein PayPal Konto komplett über sie zu registrieren?

LG Daniel

...zur Frage

wie kann man sich bei kinox.to registrieren es geht nicht ums filme kucken , ich will lediglich was kommentieren?

es gibt eine login und registrier funktion und wenn ich auf registrieren klicke werde ich wieder zum login geleitet wtf ...wie oben schon gesagt es geht nicht ums filme gucken sonder ich möchte lediglich mich anmelden um etwas zu kommentieren . kennt jemand eine lösung dafür ? das wäre sehr nett , danke im vorraus

mfg

...zur Frage

Wie kann ich Spore offline spielen?

Hallo Leute! Ich habe mir gestern Spore gekauft, da ich das früher bei meiner Cousine unfassbar gerne gespielt habe. Jetzt wollte ich wieder anfangen zu spielen, hab es über Steam für 14,99€ gekauft und fühle mich jetzt richtig verarscht, weil ich mich nicht registrieren kann. Ich habe gelesen, dass die Server offline gegangen sind und man somit nicht online mehr spielen kann. Was ich auch garnicht möchte unbedingt..allerdings habe ich auch kein Feld zum wählen, Dass ich offline spielen möchte. Wie kann ich das Spiel jetzt spielen? Weil sonst frage ich mich warum die Steam Leute so (((tut mir leid für die Wortwahl))) dämlich sind und das Spiel nicht runter geben. Danke im vorraus!

...zur Frage

Spore offline spielen

Hi,

ein freund von mir hat das PC-Spiel "Spore" bekommen und ist sehr sauer! Warum? Er kann es nicht spielen, weil er kein Internet hat. Ich frage hiermit in seinem namen ob man Spore auch irgandwie offline aktivieren kann? Und die Fehlermeldung erst... wenn er das spiel geschenkt bekommt(auf CD) und auchnoch den regestrationscode auf der anleitung hat ist immernoch nicht sicher, ob er besitzer dieses spiels ist? DAS ist doch lächerlich. Es muss doch einen weg geben das spiel irgendwie offline zu aktivieren. Ich würde in so einer situation auch stikne sauer werden. Und nein, er kann seinen pc nirgends mit dem internet verbinden. Was soll man da tuen? Fast jedes andere spiel ist nicht so kompliziert zu aktivieren, er hat sich nämlich Spore immer schon gewünscht und er hat keine "Konsolen" außer seinem Computer. Könnt ihr einen Ratschlag geben wie man dieses ****** Spiel auch ohne internet aktivieren kann? Er will es jaj nur offline spielen, die online inhalte sind ihm egal. Aber nochnichtmal das geht.... danke EA!

Naja, hoffe ihr könnt helfen!

...zur Frage

Ps4 Zeitüberschreitung bei Verbindung zum Server Fehler?

Ich habe bis eben ganz normal auf der Ps4 gespielt und auf einmal wurde ich ausgeloggt und muss mich beim Playstation Network anmelden. Ich mache das und dann steht da zur sicherheit musst du dein Passwort ändern. Dann klicke ich drauf und kriege eine Email an meine Email-Adresse aber wenn ich auf den Link in der Email gehe steht da "Bei der Verbindung zum Server ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten". Wenn ich versuche mich Über Pc oder Handy bei Psn anzumelden kann ich noch nicht mal das und es tritt das selbe Problem auf...

Habe schon nachgeschaut die Server Funktionieren alle...

Bitte um Hilfe Danke für alle Antworten Mfg Aaron☺

...zur Frage

Internet Verbindung unterbricht ständig aber WLAN Verbindung bleibt?

Hey Leute,
Ich hab ein ziemlich nervendes Problem und zwar wird mein Internet die ganze zeit unterbrochen egal ob ich auf YouTube, Insta oder einfach ganz normal im Browser bin. „Keine Verbindung“ aber trotzdem bin ich mit dem wlan verbunden, dann dauert es so ca. 1-2Minuten dann bin ich wieder drin.
Egal ob ich am iPad oder am handy bin und das passiert bei jedem in meiner Familie.

Wir sind bei Telekom und ich weiß das man sich an die Hotline wenden sollte, da es aber jetzt sehr spät ist und ich mich jetzt schon informieren möchte und irgendjemand möglicherweise schonmal das selbe Problem hatte, suche ich nun hier Hilfe.

Was kann ich tun damit das aufhört?
Habt ihr schon ähnliches erwähnt?
Wie habt ihr das Problem gelöst?
(50K Leitung)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?