Spore Registrierungscode verloren

1 Antwort

hab mein registrierungs code für spore verloren . kann es möglich sein das ihr es mir über das mail schiken köntet email: livi15.p@gmail.com

TDU 1 Registrierungscode verloren, was tun?

Hey, ich hab das Problem, dass ich für das spiel "Test Drive Unlimited 1" den Registrierungscode verloren habe :( Ich habe das Spiel als "Exklusive Sonderedition" zusammen mit "Test Drive Unlimited 2" gekauft, die nummer von TDU2 hab ich auch noch. Aber da ich mein System neu installieren musste, muss ich nach der installation von TDU1 den Code eingeben, den ich ja nicht mehr habe... gibt es eine Möglichkeit, einen universalcode o.ä. zu bekommen? Es wäre ärgerlich wenn das Spiel somit wertlos ist, da es nicht ganz billig war. Hoffe es weiß jemand eine Lösung :)

mfg MoppedFan95

...zur Frage

Spore mt Addons

Ich habe mir mal Spore mit allen Addons gekauft (Spore, Spore Creepy & Cute, Spore Galactic Adventures) und wollte fragen ob das ein Fehler war ob ich nur Spore Creepy & Cute kaufen sollte weil ich dann spore habe und das Addon Creepy & Cute.

Und ich wollte Fragen ob man mit allen Addons gleichzeitig spielen kann??

Also das ich erweiterungen von Ceepy & Cute habe und doch den Weltraum ??

Danke im Voraus

...zur Frage

Spore funktioniert nicht mehr, was tun?

Hi, ich wollte mir schon als kleines Kind das Spiel Spore holen und vor einigen Tagen hab ich mir es bei OceonofGames geholt.. aber heute wollte ich weiter spielen aber, dann stürtzt es immer sofort ab und es steht dort dann "Es wird nach einer Lösung gesucht".. Davor als ich das Spiel immer beendet habe stand da auch immer Spore funktioniert nicht mehr, aber das war normal, da wurde auch nix von den Speicherdaten beschädigt.. Also was kann ich tun?

...zur Frage

Sims 3 installation Code fehlt?

Ich hab das handbuch von sims 3 irgendwo verloren und dort ist der code den man zur installation braucht.Was nun?

...zur Frage

Steam authenticator code verloren?

Habe meine alte nummer nicht mehr und der code stimmt auch nich was soll ich machen ? Wie habt ihr das problem gelöst ? Danke im Vorraus

...zur Frage

Die Sims 3 code aus dem Internet kostenlos besorgen?

Ich habe das Spiel gekauft , nur das Handbuch mit dem Registrierungscode verloren. Ich wollt fragen ob das legal ist sie den Registrierungscode vom Internet zu holen?

Ich freue mich auf positive Rückmeldungen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?